Die Musik - Maximilian Jäger
00:00 / 00:00

Heiraten in Alzenau

Ich selbst komme zwar aus Aschaffenburg, fotografiere aber sehr häufig im Raum Alzenau. 

Ich liebe die Burg Alzenau und auch das Standesamt dort ist richtig hübsch. 

Der Trauusaal im oberen Stock ist groß, hell und romantisch. 

Auf einer Burg wie dieser zu heiraten hat einfach einen ganz besonderen Flair. 

Der große Vorteil:

Wir können direkt vor Ort auch ein paar schöne Fotos machen und die Location ist groß genug, um nach der Trauung ein tolles Gruppenfoto aufzunehmen. 

In Alzenau hat man die Weinberge übrigens direkt vor der Türe und so muss man für das Brautpaarshooting gar nicht weit fahren. 

Solltet ihr noch nach Hochzeitslocations vor Ort suchen, kann ich Euch folgenden Beitrag auf meinem Blog empfehlen: 

https://www.fortina-photography.de/post/meine-empfehlungen-f%C3%BCr-hochzeitslocation-im-raum-aschaffenburg