Die Musik - Maximilian Jäger
00:00 / 00:00

Ich selbst wohne in der Innenstadt von Aschaffenburg, fotografiere aber sehr häufig in Johannesberg. 

Ich liebe diesen kleinen Ort oben auf dem Berg. 

Mitten in der Idylle des Vorspessarts. 

Die Kirche liegt mitten im Ort und ist im Barockstil erbaut. 

Diese eignet sich perfekt für eine kirchliche Trauung. 

Davor ist ein großer Platz mit mehreren Stufen, was sich perfekt für ein Gruppenfoto eignet. 

Das Standesamt in Johannesberg gefällt mir persönlich nicht so gut - aber das ist natürlich Geschmackssache. 

Neben der Kirche befindet sich das Restaurant "Auberge de Temple". 

Eines meiner absoluten Favoriten und die perfekte Location für eine kleine Hochzeit. 

Das Essen ist ein absoluter Traum und das Restaurant ist so stilvoll eingerichtet, dass es gar nicht viel an Dekoration braucht. 

 

 

Heiraten in Johannesberg