Die Musik - Maximilian Jäger
00:00 / 00:00

Heiraten im Kahlgrund

Mömbris - meine Heimat! 

Hier habe ich bis zu meinem 22. Lebensjahr gewohnt und vermutlich kommen auch daher so viele meiner Kunden aus dem Kahlgrund. 

Ich liebe die tollen Felder, die schönen Wanderwege, die Wälder und Seen.

Hier hat man wenig Publikumsverkehr und kann die schönsten Sonnenuntergänge genießen.

Einfach die perfekte Locationwahl für ein Fotoshooting in der freien Natur. 

Egal ob du standesamtlich heiratest, eine freie Trauung planst oder kirchlich heiraten möchtest, ich bin mir sicher hier findet sich ein schöner Platz. 

 

Der Trausaal im Rathaus wurde frisch renoviert und bietet perfekte Lichtverhältnisse für eine standesamtliche Trauung. 

Alternativ kann man auch in der historischen Ölmühle heiraten oder eine freien Trauung arrangieren. 

Hier noch ein paar Einblicke einer traumhafte Sommerhochzeit 2020.