Kindergartenfotografie in Aschaffenburg

2021 ein verrücktes Jahr - voller Herausforderungen.

Über das Wort mit C..... wollen wir gar nicht erst schreiben.

Aber es gibt auch positive Neuigkeiten. In diesem Jahr beginne ich nämlich mit der Kindergartenfotografie.


Hierfür habe ich diverse Accessoires besorgt und mir ein zeitgemäßes Konzept überlegt.

Ich möchte die Kids auf spielerische Art zum Lachen zu bringen, sodass natürliche Bilder entstehen die einen noch lange an diese unbeschwerte Zeit im Kindergarten erinnern.

Mehr Details zum Ablauf, meiner Vorgehensweise und ein bisschen Inspiration findet ihr unter folgendem Link auf meiner Website:

https://www.fortina-photography.de/kindergartenfotos





28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

0175 237 2511

fortina.photography@gmail.com

Aschaffenburg