Testbestellung bei Saal Digital


Wandbild - Acrylglas 30 x 45cm 

Hallo Ihr Lieben... 

immer wieder werde ich gefragt ob ich einen Online-Anbieter empfehlen kann, bei dem man größere Wandbilder in Auftrag geben kann.  

Da ich bis dato all meine Musterbücher bei Saal Digital in Auftrag gegeben habe, und dort sehr zufrieden war, habe ich nun mein erstes Wandbild dort bestellt. 

Die Website lautet: www.saal-digital.de

Die Bestellung habe ich am 12. Juni 2018 abgeschickt. 

Der Preis für ein Wandbild mit den Maßen 30 x 45cm lag bei 53,95€. Hinzu kam noch der Versand mit 3,95€. Alles in allem ein sehr fairer Preis, in meinen Augen. 

Das Wandbild wurde bereits am 16. Juni ausgeliefert und so konnte es noch am gleichen Tag zu einem runden Geburtstag verschenken.

Nach abziehen der Schutzfolie wurde mir erst mal bewusst wie schön dünn das Material ist und wie gut die Bild-Qualität zur Geltung kommt. 

Fazit: Ich kann Saal-Digital mit bestem Gewissen

weiterempfehlen. 

0 Ansichten