Die Musik - Maximilian Jäger
00:00 / 00:00

Heiraten im Kloster Holzen, in Allmannshofen

Stilvolles Ambiente, eine wunderschön gepflegte Grünanlage (und das mitten in Bayern).

Das Kloster Holzen ist einfach magisch und meiner Meinung nach die perfekte Hochzeits-Location. 

 

Als ich das erste mal hier als Gast zu Besuch war, hat mich das Kloster direkt verzaubert.

Die weitläufige Anlage lädt zu einem Spaziergang ein und bietet jede Menge Spots zum fotografieren. 

 

Du hast hier sowohl die Möglichkeit, standesamtlich zu heiraten, als auch kirchlich in der kleinen Barockkirche.  Wer weiß, vielleicht ist sogar eine freie Trauung machbar? 

Das Hotel bietet viele moderne Zimmer für seine Gäste und auch das Restaurant ist ein wahrer Genuss. 

Die Räumlichkeiten sind alle sehr gepflegt, hell und frisch renoviert. Man sieht, dass hier viel Zeit & Geld rein gesteckt wurde. 

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und man fühlt sich rundum wohl.

Kleine Kinder haben hier nicht nur die Möglichkeit, den großen Garten zu erkunden, sondern sie finden auch ein kleines Tiergehege mit Pferden, Hasen und einem Esel. 

Das lässt doch jedes Kinderherz höher schlagen, oder? 

Solltest du jetzt auf den Geschmack gekommen sein - schau doch einfach mal auf der Website vorbei und lass dich inspirieren. 

https://www.kloster-holzen.de/de/vita-activa/hochzeit-feiern/