top of page
Logo_fT_schwarz.jpg

Es sind die kleinen Dinge,

die den größten Raum in unserem Herzen einnehmen

Ihr möchtet natürliche Bilder von Eurem Neugebornen?
Melde dich gerne bereits in der Schwangerschaft und buche mich für ein New-Born Shooting im Raum Aschaffenburg. Gerne halte ich die ersten Momente fest, sodass authentische Erinnerungen
für die Ewigkeit entstehen.

Für eine Homestory komme ich gerne zu Euch nach Hause, sodass stressfrei schöne Fotos in Euren eigenen vier Wänden entstehen.
Equipment, Outfits & Dekoration bringe ich gerne mit, einen passenden Platz in Ihrer Wohnung können wir gerne zusammen aussuchen. 
Alternativ könnt ihr auch zu mir ins Atelier (www.atelier4punkt0.de) kommen. 
Ein New Born Shooting geht ca. 1 Std. und hierbei entstehen ca. 40-60 Fotos in digitaler Form.

An was ist bei einem New-Born Shooting zu denken? 
Gibt es etwas zu beachten? Kann ich mich vorbereiten?


Der Zauber des Anfangs ist unbeschreiblich und lässt sich kaum in Worten fassen. 
Diese magische Zeit wird gerne in Form von Fotos festgehalten. Allerdings ist das nicht ganz leicht. Denn ein Neugeborenes zu fotografieren, ist eine besondere Herausforderung. Es braucht  geschulte Fotografen, die bereits Erfahrung in der Babyfotografie haben und mit einem besonderen Gespür für die Situation einfühlsam und behutsam agieren. Es braucht viel Geduld, Zeit und ein ruhiges Händchen. 
Die beste Planung wird manchmal von den kleinen Zwergen über den Haufen geworfen - aber auch das ist völlig in Ordnung. 

Übrigens vereinbart Ihr am besten schon während der Schwangerschaft einen Termin für unser New-Born Shooting. Hierfür teilt ihr mir Euren errechneten Termin mit. Diesen notiere ich mir. Ihr meldet Euch dann einfach ein paar Tage nach der Geburt und ich biete euch innerhalb von 14 Tagen einen Termin unter der Woche an. 

In den ersten 14 Tagen schlafen die Kinder noch viel und lassen sich ganz entspannt in niedliche Posen legen. Aber natürlich ist auch ein Shooting zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und möglichst entspannt bist, denn dein Kind merkt natürlich wenn du aufgeregt und abgehetzt bist. 

Daher komme ich auch gerne für eine Homestory zu Euch nach Hause, sodass ganz stressfrei schöne Babybilder entstehen.
Equipment, Decken, ein Körbchen & Accessoires bringe ich gerne mit, somit müsst Ihr Euch um nichts kümmern. Übrigens arbeite ich auch sehr gerne mit frischen Blumen oder Trockenblumen. Kunstblumen kommen für mich nicht in Frage, da ich alles so natürlich wie möglich gestalten möchte. 
Am besten wir suchen dann auch gemeinsam vor Ort einen passenden Platz zum shooten.
Ideal ist eine ruhiger Hintergrund und möglichst viel Tageslicht. 

Bei einer Homestory entstehen in der Regel zwischen 40-60 Aufnahmen. Die alle im Paketpreis von 290€ inbegriffen sind. 

Solltet ihr vorab noch irgendwelche Fragen haben, lasst es mich gerne wissen. 
Ich bin jederzeit für euch erreichbar. 

0175 237 2511

fortina.photography@gmail.com

Aschaffenburg

bottom of page