top of page
Die Musik - Maximilian Jäger
00:0000:00
Logo_fT_schwarz.jpg

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit...

Hi. Mein Name ist Juliana
Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert.
Meine Bilder erzählen Geschichten, ich fange Emotionen ein und halte echte Gefühle fest. 
Mein Stil ist authentisch, echt und zeitlos, sodass dir meine Fotos auch noch Jahre später gefallen. 

Ich selbst liebe unkonventionelle Hochzeiten, freie Trauungen, Feierlichkeiten in Scheunen und brenne für viele selbstgemachte Details. 
Lernt mich gerne in einem persönlich Vorgespräch kennen. Dieses kann in gemütlicher Atmosphäre in meinem Atelier stattfinden oder aber auch digital Form via Zoom oder Skype.
Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Euch und helfe Euch weitere, passende Dienstleister für Eure Hochzeit zu finden.  
Egal ob du im Boho Stil heiraten möchtest, rustikal oder lieber klassisch "fineArt". 

Ich selbst komme aus Aschaffenburg, freue mich aber auch sehr über Anfragen
aus der ganzen Welt. 





































 

Standesamtliche Trauung
Sabrina & Carsten


Schlosshotel Kronberg, Taunus

freie Trauung
Bella & Stef


Marienhof, Niedernberg

freie Trauung
Juliane & Jonas


Orangerie, Bad Homburg

freie Trauung
Chris & Anne


Frankfurt am Main

Kirchliche Trauung
Leonie & Max


Schliersee

Standesamtliche Trauung
Leonie & Max


Schliersee

kirchliche Trauung
Lea & Florian


Aschaffenburg

kirchliche Trauung
Angela & Lukas


Niedernberg

StandesamtlicheTrauung
Julia & Michi 


Tegernsse

freie Trauung
Katharina & Michael


Gründau

freie Trauung

Ann-Kathrin & Hendrik 


Weingut Fitz Ritter, Bad Dürkheim

kirchliche Hochzeit

Katharina & Ricardo


Gutshof, Unterbessenbach

standesamtliche Hochzeit

Daniela & Martin


Hofgut von Hünersdorff, Wörth am Main

kirchliche Trauung

Anna & Abhi


Burghof Hotel & Event Location, Odenwald

kirchliche Hochzeit

Steffi & David


Traustadt 

Standesamtliche Hochzeit

Laura & Jan


Freigericht

freie Trauung

Anna & Fabian


Seligenstadt 

kirchliche Trauung

Marie & Gregor


Schloss Weiler, Aschaffenburg

Standesamtliche Hochzeit

Janina & Mirco


Schönbusch, Aschaffenburg

kirchlicheTrauung

Krisitina & David


Hofgut Langeborn 

Standesamtliche Hochzeit

Iris & Max


Glauburg

Standesamtliche Hochzeit

Sarah & Patrick


 Seligenstadt

kirchliche Hochzeit

Jana & David


Forstscheune, Ohrnbachtal

kirchliche Trauung

Kristina & Florian


Alter Obstkeller, Mönchberg

kirchliche Hochzeit

Jana & Sebastian


Aschaffenburg

Standesamtliche Hochzeit
Mirijam & Frank


Gartenhochzeit, Gelnhausen

freie Trauung

Annika & Martin


Krombach

Sollten Euch meine Fotos gefallen haben, kontaktiert mich sehr gerne per Mail! 

Ich freue mich sehr über Eure Anfrage! 

Eure Juliana 

Bohemian, abgekürzt Boho, ist der neue Trend unter den Hochzeitskonzepten!

Der Begriff wurde durch den kreativen und freien Lebensstil geprägt. 

Eine Boho - Hochzeit hält nicht an „normalen“ Regeln fest,

sondern es geht darum, zu tun was einem gefällt. Einfach heiraten, so wie man Lust hat.

Zum natürlichen Stil solch eines Hochzeitskonzepts passt am besten eine Trauung in der Natur

unter freiem Himmel, im Wald, am Strand oder auf einer großen Blumenwiese.

Für mich persönlich steht Boho für unkonventionell, ungezwungen, frei und kreativ.

 

Ich liebe diesen lockere Hochzeiten,-Stil und verbinde ihn mit wilde Blumensträuße, Barfuß — Bräuten, Makramees, Traumfänger, Tipi Zelten und vor allem mit einem Paarshootings am Abend bei Sonnenuntergang. 

 

 

0175 237 2511

fortina.photography@gmail.com

Aschaffenburg

bottom of page