Fotograf Aschaffenburg.jpg

#Fotografin #Aschaffenburg #Herzensmensch

Hallo Ihr Lieben, 

herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Es bedeutet mir sehr viel, dass Du dir die Zeit nimmst, um mich näher kennenzulernen. 

Hier ein paar Fakten über mich: 

- Ich bin ein unheimlich emotionaler Mensch.

  Ganz egal ob bei einer freien Trauung, bei einer nett geschriebenen Postkarte oder beim Tatort am Sonntagabend. 

  Es kann immer und jederzeit passieren, dass mir die Tränen übers Gesicht rollen. 

- Ich bin eine kleine Naschkatze

  Ich esse in Stress- und Glückssituationen. Aber auch aus Langeweile oder als Belohnung nach einem langen Tag.

 

- Ich bin eine Weltenbummlerin

  Der jede freie Minute nutzt, um die Welt zu entdecken. Eins meiner größten Ziele habe ich bereits erreicht, als ich        2016 eine Expedition in die Antarktis gewagt habe. Mit dieser Reise habe ich mir einen sehr großen Traum erfüllt. 

- Fotografin aus Leidenschaft

  Für mich ist das Fotografieren nicht irgendein Job... sondern etwas ganz Besonderes. 

  Ich freue mich immer über jede einzelne Anfrage und bin wahnsinnig glücklich über all die tollen Momente, die ich in    den vergangene Jahren erleben durfte. 

- Lebensumarmer 

  Ich bin ein sehr positiver Mensch, der leidenschaftlich gerne lacht. Mir ist Sympathie sehr wichtig und ich bin ein Fan      ehrlicher Worte. 

 

- Naturliebhaberin 

  Ich liebe die Berge, lange Spaziergänge und den Wald. Daher finden fast all meine Shootings in der freien Natur            statt. Gerne an Ihrem persönlichen Lieblingsplatz, in einem Park oder im Industriegebiet. 

Und nun noch zu der Frage, wie es zu dem Namen "forTINA Photography" gekommen ist.

Zum einen leitet sich der Name von dem lateinischen Wort "fortuna" ab und bedeutet "DAS GLÜCK".

Zum anderen möchte ich mein kleines Unternehmen meiner Mama "Tina" widmen, die bereits 2002 verstorben ist. 

Ich Umarme Euch, Juliana