top of page

Atelier 4.0 in 63776 Mömbris 

Zum 1.01.2021 habe ich mir einen großen Traum erfüllt. 

Mein eigenes Atelier zusammen mit Anna (www.dielotta.de

Ich habe lange Zeit von eigenen Räumlichkeiten geträumt und mir diesen Wunsch nun endlich erfüllt. 

 

Wir haben viel Zeit, Mut, Kraft und Liebe in dieses Projekt gesteckt, und dies zu einer Zeit, in der einfach alles ungewiss ist. 

Unsere Räumlichkeiten nutzten wir nicht nur für Shootings, Vorgespräche und Büroarbeit. 

Nein, du kannst unsere Räumlichkeiten auch mieten, dort Workshops besuchen oder dich zurückziehen. 

Weiter Details findest du auf unserer Homepage unter: 

www.atelier4punkt0.de

Solltest du noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen! 

Deine Juliana 

0175 237 2511

fortina.photography@gmail.com

Aschaffenburg

bottom of page