Herzensprojekt Help Portrait

Aktualisiert: 18. Dez 2019

Unter dem Motto: Wir schenken ein Lächeln...


Help Portrait ist eine weltweite Bewegung von Fotografen, Hairstylisten und Makeup-Artists die ihr Können einsetzen, um Kinder zum Lächeln zu bringen.

Am 7.12.2019 war es endlich wieder soweit, und ich bin so dankbar ein Teil des Teams zu sein.

Jedes Jahr ist dieser Tag etwas ganz besonders für mich - denn wir schaffen einen Raum voller Freude, Emotionen und schöner Momente.

Im Verein für krebskranke Kinder in Frankfurt werden die Kids geschminkt, gestylt und dürfen verschiedene Foto-Sets durchlaufen.

Ihr Lieblingsbild wird dann von uns bearbeitet, ausgedruckt und in einem Bilderrahmen überreicht.



Sollte noch jemand etwas Gutes tun wollen....


Ziel der Gründungsmitglieder ist, sowohl die Bedingungen für die jungen Patienten und deren Familie im stationären und ambulanten Bereich der Kinderkrebsklinik zu verbessern, als auch in psychosozialer und finanzieller Hinsicht Hilfe zu leisten.

Weitere Informationen findet ihr auch auf der Homepage:

https://www.kinderkrebs-frankfurt.de/


0 Ansichten